Wie würden Sie reagieren wenn Sie jemanden der für eine Beziehung in Frage kommt, kennenlernen und der Ihnen gesteht daß er eine Hexe ist?

4 Antworten

ich fände es spannend und würde mir seine beweise ansehen.

für eine dauerbeziehung stellt sich nicht so sehr die frage, ob er seine magie beweisen kann, sondern ob deine spiritualität mit seiner zusammen passt. für jung und lustig mag es egal sein. sobald das thema kindererziehung realität erfährt, sollte man sich schon einigen, welche ansichten man weitergeben will bzw. kann.

im übrigen wäre ein kontaktabbruch wohl dann anzuraten, wenn er sich schwarzer magie verschrieben hätte (egal ob erfolgreich oder nicht), das zieht üblicherweise viele leute eher runter.

Epson100
Fragesteller

Und wenn die schwarze Magie zum Guten eingesetzt wird, um schlechte Menschen zu bekämpfen?

Asselix  19.12.2023, 19:44
@Epson100

wenn er so erfahren ist, wie du schreibst, dann weiß er selbst, auch bei guter absicht, ist schwarze magie meist belastend. am besten, ihr redet darüber und wenn du dich dabei wohl fühlst, wird es für dich passen.

Epson100
Fragesteller
@Asselix

Sicher ist sie belastend aber ich weiß wie ich damit umzugehen habe.

Epson100
Fragesteller

Beim Thema Kindererziehung bin ich auch sensibel, was das angeht. Ich würde, wenn ich Kinder haben sollte, das Thema wohl auch von Ihnen fern halten, bis sie halb erwachsen sind.

Na schenkt sich nix mit religiös sein.
Christen glauben an Gott und Jesus und brabbeln in der Kirche beim Gottesdienst "Beschwörungsformeln" die echt creepy klingen.

Also wenn sie meint sie redet mit dem Universum: so what?
Soll sie halt. So lange sie mich nicht "bekehren" möchte und im RL, außerhalb ihres Hexenseins, halbwegs normal ist....

Epson100
Fragesteller

Interessant... Dankeschön.

Klar gibt es keine Magie, aber wenn er es mir beweisen würde, sodass ich es ihm auch glaube, dann würde mich das interessieren. Ich würde dann auch gerne mehr darüber herausfinden und vielleicht würde ich auch was dabei lernen...

Ich würde es auf jeden Fall spannend finden. Zuerst würde ich es bestimmt nicht glauben

Epson100
Fragesteller

Kann ich gut verstehen. Ich bin in meiner Anfangsphase selbst fast aus den Latschen gekippt.

Epson100
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich war nicht schon immer eine praktizierende Hexe und hatte lange gebraucht bis ich die Botschaften erkannt hatte. Aber als ich sie erkannt hatte, kamen sie immer öfter und noch sehr viel zielgerichteter. Also ich hatte einen spirituellen Erkenntnisweg und habe lange gebraucht bis ich meine Fähigkeiten entdeckt habe.

Epson100
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja. Ich verlange aber nicht daß du mir das glaubst. Für mich ist wichtig daß ich es weiß daß ich es bin.

Epson100
Fragesteller
@verreisterNutzer

Tauben kamen auf mich zugeflogen. Ich konzentrierte mich auf das Senden von Energien. Die Tauben verharrten flügelschlagend an derselben Stelle und flogen in entgegengesetze Richtung weg von mir. Ich konzentrierte mich darauf, jemandem telepathisch in einer Einkaufspassage etwas zu senden. Ohne daß da jemand gerufen hatte, meinte der auf einmal daß da doch einer rufen würde. Bei den Lottozahlen hatte ich schon oft die Zahlen nur ganz knapp verfehlt, um jeweils eine oder zwei Zahlen. Ich habe Zauber gelegt auf die ich im Moment nicht näher eingehen möchte, ohne etwas jemandem zu sagen und ohne daß das jemand mitbekommen haben kann. Das was ich wollte, war dann wirklich passiert, wie mir von Arbeitskollegen erzählt wurde und wie ich durch hochgeladene Bilder von den Zielpersonen auch sehen konnte. Usw. Usw.

Dann funktioniert der Kontakt zum Universum nicht richtig.

Denn dann hätte er gewusst, dass ich ihn an alle Geheimdienste verpfeifen würde, wenn er mich bescheißt.

Epson100
Fragesteller

Wenn er erfolgreich Magie praktiziert und das wirklich präzise und stark, kann ihm kein Geheimdienst der Welt etwas anhaben.

NormaBlack  19.12.2023, 19:37
@Epson100

In den Geheimdiensten gibt es Jedi-Meister und Sith-Lords. Schließlich will mich ja auch ein Hexer daten.

Epson100
Fragesteller
@NormaBlack

Das heißt Hexe.

Also bitte, als ob sich einer von uns einem Geheimdienst anschließen würde...

NormaBlack  19.12.2023, 19:40
@Epson100

Ich denke doch. Die zahlen gut und man kann sich mit Außerirdischen unterhalten.

Epson100
Fragesteller
@NormaBlack

Ich hätte Angst daß die Außerirdischen meine Katze fressen.