Wie viele Ult gruppen kann man haben?

6 Antworten

Heyy

Wie viele Ult Gruppen du haben kannst, darfst du ganz von dir aus entscheiden. Da gibt es keine bestimmten Regeln.

Eine Ult Gruppe ist deine absolute Lieblingsgruppe, die ganz oben auf Platz 1 bei dir steht. Das können, wie oben schon gesagt, natürlich auch mehrere sein.

Man muss nicht alle Members kennen, das kannst du selber entscheiden.

LG💛

Da gibt es keine strengen Regeln. An sich ist deine absolute Lieblingsgruppe gemeint. Für manche Leute sind aber haben halt mehrere Gruppen auf Platz 1. Manche Leute haben eine Ult Boygroup, eine Ult Girlgroup und wohlmöglich Ult Solokünstler. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Auch, wie gut du die Gruppe kennen musst, ist deine persönliche Ansichtssache. Es gibt Leute, die behaupten, du dürftest dich auch erst Fan (und somit auch erst Ult Fan) einer Gruppe nennen, wenn du alle Member kennst, alle Songs, manche behaupten, du müsstest die Gruppe aktiv durch Streamen/Alben kaufen/Votings etc. unterstützen, aber letztendlich sieht das halt jeder anders.

Ja klar kannst du so viele Ults haben wie du willst. Deine Ult ist sozusagen deine Lieblings Group von allen groups. Wenn du mit "alle Member kennen" auseinander halten und Namen kennen meinst, dann ja, wäre denke ich ziemlich praktisch das zu wissen 😅

Ich hab 2 Ults, vllt auch mit The Boyz 3 ^^

Bei sowas gibt's, wie bei deinen Biasen und Wreckern, keine Regeln. Sowas entscheidest du ganz einfach für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

eine ultgruppe ist deine absolute lieblingsgruppen von allen gruppen die du magst und stanst, von daher, ja, du stanst die ja, also kennst du die eigentlich gut

die meisten leute haben nur eine ult da sie mehrere lieblingsgruppen haben und ihre ultgruppe dann auf platz 1 ist. aber da gibt es keine regeln

ich habe 5 ult girlgroups

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Das darfst du selber entscheiden, wie viele du haben kannst.

Ein ult group ist eine group die du sehr standst und über alles liebst.

Muss man alle member kennen?

Naja, wenn du die Gruppe so sehr liebst, dann wäre das schön, wenn du die anderen memeber nicht vergisst😅😅😅