Wie viele Platten hat Michael Jackson verkauft?

3 Antworten

Er selbst hat keine einzige Platte selber verkauft.  Zudem ist ja die Frage, was man hier unter "Platte" versteht.  JEDE einzelne Single - Platte, einschließlich alter 45cm-Vinyl-Schieben? Einschließlich Jackson Five? Nur LPs? LPs und CDs?  Auch DVDs? Auch Wiederveröffentlichungen? Auch mp3-Dateien?

eggenberg1  24.06.2016, 23:39

ist  doch wohl klar , dass  von tonträgern  die rede ist !!

265 Tausend. Es war eher auf Live Shows erfolgreicher.

20012
Fragesteller

Ist das nicht zu wenig um als King of Pop bezeichnet zu werden

Bswss  23.06.2016, 15:51
@20012

"King of Pop" ist ein Begriff, den sich seine größenwahnsinnigen Manager sich ausgedacht haben, den man also nicht als offiziell ansehen darf.

eggenberg1  24.06.2016, 23:40

du schreibst  so einen mist   --halt  dich  doch  aus  sachen raus , wovon du keine ahnung hast  --- herr  schuldirektot

http://www.promicabana.de/michael-jackson-1-milliarde-alben-verkauft/

Bswss  25.06.2016, 14:06
@eggenberg1

Du GLAUBST anscheinend auch JEDE Meldung, die Du in irgendwelchen fpnftklassigen  Klatschblättern liest ! 1 Milliarde Alben" verkuaft !!! So ein Quatsch!  MIST verzapfst Du, eggenberg5. Du bist noch zu jung, um hier wirklich mitreden zu können.

Klik0078  20.03.2020, 16:22

265 Tausend Schwachsinn. Selbst sein Thriller Album hat sich 66 Millionen Mal verkauft 😂🤦‍♂️