Wie viele Brötchen esst ihr während des Frühstücks?

8 Antworten

Bei mir gibt es keine "Aldi-Brötchen", genau so wenig wie von anderen Discountern oder Supermärkten.

Habe auch schon o.g. Brötchen probiert aber jeweils nur einmal.

Ich kaufe Brot, Brötchen, Hefegebäck usw. beim Bäcker meines Vertrauens und das schon seit Jahrzehnten.

Da bezahle ich lieber etwas mehr, weiß aber was auf den Tisch kommt und dass es nur ca. 2 km von mir produziert wurde. Davon mal abgesehen schmeckt es auch um Klassen besser

Wieso denn Aldi?

Ich esse gar kein Brötchen. Bei mir ist es Vollkornbrot (2 Scheiben) mit Frischkäse und Tomaten obendrauf, dazu etwas Salz und Pfeffer. Oder mit Avocadostreifen und Putenaufschnitt.

Schmeckt beides sehr lecker.

Wie viele Brötchen ist ihr während des Frühstücks?

Immer diese unverständlichen Fragen!!

Wie viel Brötchen ist ihr usw.

Es heißt: wie viele Brötchen esst ihr!!

Ob Aldi oder sonst was.....ich esse morgens 1/2 Brötchen, wenn überhaupt. Ansonsten 1/2 Scheibe Vollkornbrot.

eins, manchmal auch 2.

Schlumpfmumpf  04.02.2021, 11:09

Ein halbes mit Käse, dazu Kaffee...das ist mein Standardfrühstück! Ich liebe diese Kombi aus Käse und Kaffee!

Schlumpfmumpf  04.02.2021, 11:11
@AshleighHoward

Oh, habe mich in der Spalte vertan, wollte eine eigene Antwort schreiben...mit Deinem Frühstück hat das natürlich nichts zu tun...Sorry :-)

Wenn Brötchen dann in der Regel 2