Wie viele Alben haben Nirvana?

4 Antworten

Mensch, funktioniert Google heute wieder nicht?

Du brauchst die Frage nur eingeben und bekommst deine Antwort.

Nirvana hat folgende Studioalben veröffentlicht:

  • Bleach (1989)
  • Nevermind (1991)
  • Incesticide (1992)
  • In Utero (1993)

Spätere Alben sind Livealben und Best Of’s etc. nach Auflösung der Band. Insgesamt müsste es 4 Livealben geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

4 Alben:

Bleach (1989)

Nevermind (1991)

Incestiside (1992)

In Utero (1994)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

flnIey  21.04.2022, 20:07

Ich dachte immer Nirvana hätte 3 Studioalben (Bleach, Nevermind und In Utero). Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Incestiside ist ein Live-Album.

Deutschlandist  21.04.2022, 20:08
@flnIey

nein es ist eine Compilation von Songs aus der bleach und nevermind Zeit die nie verwendet wurden. Es ist aber eigentlich wirklich wie ein Album.