Wie viel Sport macht ihr pro Woche?

Egal, ob laufen, Ballsportarten, schwimmen, Krafttraining, Workouts, Yoga, oder spazieren. Alles zählt!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

7 - 10 Stunden 33%
Gar nicht 17%
1 - 3 Stunden 17%
4 - 6 Stunden 17%
Mehr 8%
Anderes 8%
11 - 15 Stunden 0%

8 Antworten

Anderes

Ich rechne nicht in Stunden sondern in Einheiten.

Ich versuche 2-3 mal zu joggen, 2-3 mal Rad zu fahren, 2-3 mal Kurzhanteltraining zu Hause. Ab und an Schwimmen.

Wie lange ich jogge oder Rad fahre ist abhängig von meiner Lust und vom Wetter. Gewichttraining hängt nur von meiner Lust ab. Wenn ich keine Lust hab zieht es sich.

7 - 10 Stunden

Hey

3x Leichtathletik-training pro Woche 2h lang (alle halbe Stunde kleine Pause um kurz was zu trinken) , außerdem öfters Wettbewerbe usw.

1x Kampfsport ( Jujuzu ) pro Woche 1,5h lang ( 1 Pause )

alle zwei Wochen reiten, 2h lang

+ 2 Schulstunden Sport😅

Außerdem manchmal am Wochenende joggen, workouts oder wandern :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

7 - 10 Stunden

4x Krafttraining je 1.5 - 2 Stunden

2-3x Ausdauertraining (Boxen, Schwimmen, Joggen) je 1-2 Stunden

Jedes Wochenende wenn das Wetter gut ist Wandern ca. 20km in 8 Stunden
--> Immer die selbe Route Wandern aber immer mit mehr Gewicht im Rucksack
momentan mit 20kg

Total Sport in der Woche: mind. 9h - max. 22h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

2-3 Stunden Krafttraining im Schnitt 2 1/2 Stunden pro Tag und 1 1/2 Stunden Schulsport, macht 19 Stunden pro Woche.

7 - 10 Stunden

2h Sportunterricht

2h Judo

2h Volleyball

täglich spazieren