Wie viel GB Datenvolumen habt ihr?

6 Antworten

Ich nutze nur mobiles Internet über meinen Handyvertrag (O2 free unlimited max), das Datenvolumen ist unbegrenzt, Preis 24,99€ / Monat.

Unbegrenzt.
Da gibt es den einen in meiner Klasse mit dem iPhone 14 Pro Max der immer auf meinen Hotspot gehört weil er selber keine Mobilen hat🥴

Ich weiß nur, dass ich bei 2 GB eine Warnung kriege, aber ich habe es noch nie geschafft soviel zu verbrauchen. Also ich nehme mal an, dass ich etwas mehr als 2 GB habe.

Ich habe unbegrenztes Datenvolumen:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Internet, Telekommunikation)

Hab leider nur 16GB, aber hab noch ne 54GB Karte drin🙃 LG