Wie verbringt ihr heute euren Feiertag?

7 Antworten

Habe ihn schon verbracht. Hatte Lust es mir gut gehen zu lassen und habe schon morgens ein paar Bier getrunken. Gegen Mittag habe ich eine Stunde geschlafen und bin wieder nüchtern. Dabei bleibts.

Mir teilweise den asozialen Krawall von Anderen anhören müssen.

Naja, gemütlich im Garten sitzen und den Trubel da draußen entgehen

Größtenteils von der gestrigen Nacht erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Wie jeden anderen Tag auch, ich sehe darin nichts besonderes außer dass ich wahrscheinlich nach 22 Uhr die Polizei anrufe, wenn hier dann keine Ruhe mit der Musik ist.

Kuchen backen ,

Hab schon 2 mal mit der Creme was falsches gemacht und versuche es noch ein letztes Mal richtig zu machen

bin verzweifelt lol