Wie Trasher Hoodie richtig waschen?

2 Antworten

Wichtig ist zuerst dass du ihn auf links drehst, also nich den Druck aussenden lässt. Verwende am besten flüssiges Colorwaschmittel und etwas Weichspüler. Programm auf Buntwäsche und die Schleuderumdrehungen auf 800. Dann bleibt der Pulli zwar noch etwas nasser, schont ihn aber. Wasche ihn wenn es draussen richtig warm ist, dann trocknet er schneller. Auf keinen Fall in den Trockner tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf links drehen, in ein Wäschesäckchen, oder altes Kopfkissen geben und bei maximal 30 Grad waschen. Liegend trocknen. Oder mit der Hand waschen. Schonwaschmittel verwenden, oder Waschmittel für schwarze Wäsche.

Viel Glück