Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

- 50%
~ 42%
+ 8%

2 Antworten

~

Schönes Stück und den Anfang deines Gesangs fand ich schöner als ein paar Takte später, da leierst du. Oder ist genau das der arabische Stil?

Bei der nächsten Abmischung sollte deine Stimme im Vordergrund zu hören sein. Sie geht fast unter. Läuft da Karaoke?

moony1990  26.11.2023, 21:05

Arabische Nächte ist aus dem Film/Musical Aladdin.

Deine Stimme ist eig gut aber die Betonung du brauchst mehr Fokus auf die richtige Stimmbetonung dann kanns richtig gut werden, ja der Sound muss eindeutig besser gemischt werden.

Kristian5463
Fragesteller

Aber sonst hab ich’s gut gesungen oder ? 😂

ewigsuzu  26.11.2023, 21:35
@Kristian5463

es war ne 3+ da ist Luft nach oben, es war aber auch nicht grauenhaft, du bist zwischendurch zu sehr in ein sprechen übergegangen