Wie sieht es aus, wenn ein Mensch dreckige Fingernägel hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wenn es nicht arbeitsbedingt ist, dann sieht es scheiße aus. 57%
Abturnend 14%
Mag abturnend sein, aber vielleicht ist es arbeitsbedingt 14%
... 14%

7 Antworten

Abturnend

Schmutzige Fingernägel müssen nicht sein. Arbeitsbedingt ist da auch keine Entschuldigung.

Nur die Pflege ist dann ggf. etwas aufwändiger, aber machbar.

Eine moderne Handwaschpaste, eine Nagelfeile und eine Nagelbürste können Wunder wirken. Alles andere würde ich als persönliche Nachlässigkeit bezeichnen.

Kimanon
Fragesteller

Ich habe Mal als Schlosser gearbeitet, es ist wirklich schwierig den ganzen Dreck rauszubekommen

Huxxx  01.05.2024, 19:46
@Kimanon

Du hast recht, es ist schwierig, aber machbar.

...

Weil meine Nägel schnell einreißen, schneide ich Finger- und Zehennägel immer ganz kurz, bis an die Haut, deshalb kann sich bei mir nichts druntersetzen. Und ich mag Leute, die es genauso machen.

Wenn es nicht arbeitsbedingt ist, dann sieht es scheiße aus.

Kommt die Person von der Arbeit oder hatte was zu tun dann ist es halt so. Aber wenn man von zuhause raus geht sollte man schon drauf achten

Abturnend

Also es gibt doch Leute die arbeiten auf dem Bau oder reinigen Gebäude oder pflegen alte Leute und waschen sie auch und saubere Fingernägel ist das wichtigste.

Auch saubere Zähne und saubere Kleidung.

Also wenn man das nicht schafft dann ist es echt schon schwierig einen Job zu halten oder eine Wohnung.

Nicht lecker

Woher ich das weiß:Hobby