Wie schnell seid ihr gekommen beim ersten mal?

7 Antworten

Nach dem ersten Mal stand es immer noch 0 zu 0. Ich war zu konzentriert, und sie kommt sowieso nur in einer Position.

Hallo JamieLanis

Ich war 16 bei meinem ersten Mal (inzwischen 21). Bei mir hat es tatächlich echt lange gedauert bis ich gekommen bin. Nach jahrelangem Masturbieren war das erste Mal einfach ein anderes und Komisches Gefühl.

Gruß Paul

JamieLanis
Fragesteller

Okay aber ein schöneres gefühl?

Beim Sex? Drei Jahre lang (von 19 -21) gar nicht und dann auch nur in einer Stellung. Das erste Mal ist jetzt dann aber auch bald 8 Jahre her.

Ich war da 15/M

Waren knapp 5min(Hatte ja kein Timer an) + Vorspiel undso.