wie schnell frühstückt ihr nach dem aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gar nicht 44%
sofort 28%
1-2 stunden später 28%

10 Antworten

gar nicht

Muss ehrlich zugeben: Frühstück ist so gar nicht meins. Ein Tee und das war’s.

gar nicht

Meistens.

Während der Woche reicht mir ein Kaffee vor der Arbeit, ich ess dann allerdings zeitig mittag (<=12 Uhr).

Am Wochenende frühstücke ich ausgiebig und nicht lang nach dem Aufstehen - lasse eher fast immer das Mittagessen aus.

gar nicht

Hiii,

Meistens frühstücke ich gar nd,aber am Wochenende frühstücke ich immer sofort nach dem Aufstehen.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
1-2 stunden später

Ich nehme aber nach 10-20 minuten meine Tabletten, ca. 1 stunde später esse ich obst und trinke danach kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sofort

Heyy,

Ich brauch direkt essen und kann auch nicht ohne😂

LG Alina