Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nackt 55%
Nur Unterhose 16%
Tshirt und Unterhose 10%
Nur Tshirt 6%
Tshirt Schlafhose 6%
Schlafanzug mit Unterhose 4%
Schlafanzug ohne Unterhose 4%

29 Antworten

Nackt

Meistens komplett nackt am schönsten ist es wenn ich meine Fussel Bettwäsche mit einer Federdecke habt und mich nackt reinlegen einfach das beste Gefühl

Nur Unterhose

Nur in der Unterhose, bin zwölf Jahre alt, und ein Junge.

Mit Klamotten schlafen gehen, habe ich noch nie gemacht und es ist mir einfach zu warm im Bett wenn man eine warme Decke hat und Kissen hat im Bett.

Ich kann so einfach besser schlafen.

Meine Brüder und Freunde, ist das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Unterhose

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug, aber ohne Unterhose drunter, es sei denn manchmal mit Windel drunter.

Nackt

Im winter in Unterhose und kurzer Hose, im Sommer aber meistens Nackt, fühlt sich besser an meiner Meinung nach. M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Wenn meine Freundin da ist, sowieso. Ansonsten reicht mir eine Boxershort 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung