Mit welchen Klamotten schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 131 Abstimmungen

Nackt 34%
Unterwäsche 30%
Pyjama 24%
Anders 12%
Kermich  22.09.2023, 21:50

Was trägst du nachts?

MelSo21
Fragesteller

Schlafe meistens nackt

63 Antworten

Anders

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. M/ü50

Woher ich das weiß:Hobby
Nackt

Hi hallo,

Ich schlafe schon immer nackt. Ich kann so am besten schlafen und fühle mich sehr wohl so. Ich schlafe Sommer wie auch im Winter nackt. w23

Gruß Vanni :)

Unterwäsche

kommt drau an. Wenn ich mich „nur mal hinlege“ ohne die Absicht zu schlafen, trage ich häufig noch klamotten und schlafe ein. Im winter selbstverständlich unterwäsche, im sommer häufig. Einen spezifischen Schlafanzug, so kann ich auf warme, sperrige decken verzichten.

(m 13/14)

Pyjama

Hiii,

Hab schon immer Schlafanzug getragen,wenn ich schlafe.Würde es auch eigentlich nd ändern wollen.🙃

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Unterwäsche

Ich trage nur eine weite Boxershort oder gar nichts

Habe ne richtig kuschelige Decke wo ich mich rein kuschel und dazu ne Wärmeunterdecke

Icht einfach herrlich

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Themen und beschäftige mich damit sehr viel