Wie schafft man es so auszusehen wie ZYZZ :(?

4 Antworten

zyzz ist und war aufjedenfall nicht der krasseste bodybuilder.

seine figur kann man auch natural erreichen in 3-4 jahren würde ich behaupten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hantelstämmer

Ohne Steroide schwer, aber mit Geduld, den richtigen Genen und richtigem Training und essen durchaus machbar

Zyzz war der beste Bodybuilder

Nein, einfach nein. Die Besten Bodybuilder sind / waren Schwarzenegger, kai Greene, Phil Heat, Jay Cutler, Ronnie Coleman

OnyxOnFire  29.09.2021, 22:14

RÜÜÜÜÜHLLL

Ohne probleme, mit perfekte Ernährung und Training nach jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Zyzz hatte keinen krassen Körper... also ja, so kann man nach etwas längerem Training aussehen