Wie oft kaufst du online ein?

9 Antworten

Unterschiedlich . Hauptsächlich bei EBAY. Aber da zu 90 % nur bei gewerblichen Anbietern. Sollte da die Sosse nicht zum Braten passen oder ein Artikel falsch in dessen Beschreibung artikuliert werden ... Bin ich aus dem Schneider. Habe immer mein Geld zuück erhalten, wenn mich die Fliege an der Wand gestört hatte . Ich bin deswegen keine Korintenkackerin ! Aber wenn manche Details eine Lüge im Angebot sind ..... !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche immer noch, meinen Bedarf im örtlichen oder regionalen stationären Handel zu decken, auch wenn das Zeit kostet.

Zuletzt sind meine Online-Bestellungen erheblich zurückgegangen, weil mit zunehmendem Alter die Erkenntnis wächst und wächst, dass man wirklich nicht alles braucht, was angeboten wird. Wenn man genau hinschaut eigentlich NICHTS!

Wohne auf dem Land und die nächste Großstadt wo ich wirklich alles bekommen würde wäre ca. eine Stunde Fahrt entfernt und ich bestell immer wenn ich für einen Einkauf dort hin fahren müsste.

Inzwischen nicht mehr so oft wie davor.
eventuell alle drei Monate

LG