Wo kaufst du am liebsten Klamotten ein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Online 52%
Im Fachgeschäft 24%
Second hand 19%
Anderes 5%

9 Antworten

Anderes

Im Discounter

Online weiß ich nicht obs mir passt.

Fachgeschäft ist zu teuer.

Second Hand Läden haben wir hier nicht.

Online

Es gibt meistens in Läden nicht das was mir gefällt.

Im Fachgeschäft

In einem der Kaufhäuser hier in Frankfurt auf der Zeil (= Haupt-Einkaufsstraße in der Innenstadt)

Das ist direkt in meiner Nähe und ich muss - im Gegensatz zum Online Shopping - nicht vier Teile bestellen, von denen ich dann drei wegen Nichtgefallen oder falscher Größe wieder zurück schicken muss.

Online

Am liebsten bei Zalando :)

Viel Auswahl und man kann immer alles Zurückschicken und man kann auf Rechnung bezahlen..

Oft sind aber leider sehr viele Sachen ausverkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online

Online. Ist meistens einfacher und man kann Preise einfach vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung