Wie Mädels bzw. junge Frauen auf mich aufmerksam machen?

Isabell10012008  10.05.2024, 22:56

-anziehende Charaktereigenschaften?

xxxxxjkkb
Fragesteller

welche Charaktereigenschaften findest du anziehend?

gottesanbeterin  11.05.2024, 01:24

Wozu brauchst du das denn?

xxxxxjkkb
Fragesteller

Ne alles gut, bin eher kein Mädchentyp

3 Antworten

  • aufmerksam, hört zu etc
  • höflich
  • ist n bisschen altmodisch, aber sowas wie die Tür aufhalten kann eine Frau schon sehr freuen, also nette Gesten.
  • schreib ihr einfach wenn dich irgendwas an sie erinnert hat, mein (leider noch nicht) Freund hat mir bspw ein Bild von Gänseblümchen geschickt (meine lieblings Blumen) und meinte er findet es schade, dass er mir keine pflücken und vorbei bringen kann.

Sei halt nicht basic, fall ein bisschen auf, das kannst du durch verschiedenste Sachen.
-Aussehen / Outfit
-Taten ( Als Beispiel irgendwelche coolen Tricks oder sowas )
-Ansprechen ist auch super zum aufmerksam machen ;)
-Mit einem Megafon an ihr Ohr gehen, funktioniert immer 💯

Das kommt drauf an, welche Art von Mädchen du „beieindrucken“ möchtest. Die eine Gruppe steht nur aufs Aussehen uns so, da helfen Muskeln, Ein auffälliger Haarschnitt, und ein Akzent. Die andere Gruppe achtet mehr auf die Inneren Werte, als Beispiel Soziales Verhalten oder Intelligenz.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen☺️