Wie mach ich meine Highheels enger?

5 Antworten

Wenn die Schuhe an den Fersen zu locker sind, passen sie nicht gut. Die Schuhe sind zu groß und du bräuchtest kleinere, nur so ist das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AcDsR
Fragesteller

der Schuh an sich passt ich will nur wissen wie man die Schnalle an der verse enger macht damit diese nicht von meiner Verse rutscht beim laufen

WedgesH  09.05.2024, 11:22
@AcDsR

Ein Schuhmacher kann bestimmt die Schnalle enger machen.

Frag den Schuhmacher vor Ort, was man machen kann.

Ansonsten kann man Einlagen in die Schuhe legen, wenn der Schuh zu locker am Fuß sitzt.

Das wird sich nicht beheben lassen. Da passen die Schuhe einfach nicht.

Im Schuhgeschäft gibt es Fersenpolster. Diese werden in den Schuh geklebt und verhindern das Herausrutschen.

Fersenpolster, ggf gehts auch mit Ballenpolster, da die Füße hierduch etwas nach hinten rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar