wie lange würde man von deutschland nach new york laufen wenn man grade aus gehen könnte?

4 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass man mit durchschnittlich 4 km/h geht und das 16 Stunden am Tag macht, kann man die Strecke in etwa 2 Monaten bewältigen.

Durchgängig Laufen bei angenommener Geschwindigkeit von 4km/h dauert 65 Tage und etwa 6 Stunden.

Schau per Karte die Entfernung von deinem Standort aus, überlege wie schnell du im Durchschnitt laufen kannst, und rechne das einfach hoch

Hmm. Ich bin den Jakobsweg gelaufen, 3000km von Deutschland nach Santiago di Compostela. Dafür habe ich etwas mehr als 100 Tage gebraucht.

Nach New York würde ich mal 210 Tage anberaumen. Problem: Da ist n Meer dazwischen.