Wie lange dauert es bis man die Gürtelrose im Gesicht nicht mehr sieht?

2 Antworten

Die Kruste wird irgendwann abfallen, und dann ist es da drunter weiß. Und dann dauert das wieder einige Zeit, bis die weiße Haut etwas nachgedunkelt ist. Da hast du dich wohl noch einige Zeit in Geduld zu fassen! Aber wahrscheinlich ist die weiße Haut wesentlich besser für dich zu ertragen, als die jetzige Kruste. Also dahingehend wird es immer Woche zu Woche für dich besser werden.

Das kann man pauschal nciht beantworten. Ist bei jedem anders.