Wie lange benutzt ihr euer Handy?

7 Antworten

Im Schnitt so zwei bis drei (eher drei) Jahre, weil dann oft der Akku schlapp macht. So ist es auch bei meinem jetzigen Handy nach fast 2 1/4 Jahren. Ich werde mir vermutlich im Laufe des Jahres ein neues holen.

Bis zum buchstäblichen Geht-nicht-mehr.
Meine Handy übernehme ich immer von andern, die es nicht mehr wollen. Hab noch nie eins gekauft.

Das aktuelle habe ich jetzt ein Jahr und das hat sie mich (verhältnismäßig die) teuer. Knapp 650 Euro.

Mein erstes war so ein billiges für 80 € aus dem Saturn ausverkauft das hat nicht lange gehalten. Dann hatte ich ein Samsung das hatte ich drei Jahre bis das Display kaputt war.

Und da hatte ich eins das habe ich immer noch aber das hat er mir zu wenig Akku und jetzt habe ich einen richtig geiles Teil

Ich hab meins seit 3 Jahren. Wird aber immer langsamer

Bis der Tag rum ist, also von ca 8 Uhr früh, bis jetzt dann gleich, dabei komme ich von 85 % runter auf jetzt aktuell 28 %..

Wenig Videos, hauptsächlich GF und Home Assistant...

S23 plus