Wie läuft ein schnuppertag ab, welche fragen kann ich stellen?

1 Antwort

Absolut normal, dass du aufgeregt bist, aber da brauchst du dir keine Sorgen machen.

  • frag alles (vielleicht vorher aufschreiben), was du noch wissen musst (Arbeitszeit, Urlaub, Gehalt, Schule)
  • frag alles, was dir auffällt (das ist wichtig - das zeigt Interesse). Du kannst nicht zu viel fragen
  • pass auf, sei interessiert an dem was man dir zeigt

Je interessierter / offener du bist, umso interessanter wirst du für den Betrieb.