wie knüpft man diese armbänder?

die armbänder^^ - (selber machen, Armband, knüpfen)

3 Antworten

Das ist relativ leicht, weil es ja einfarbig ist (bzw. genauso kannst du Streifen machen), du also nur einen Standardknoten brauchst. Bei Mustern wirds etwas komplexer ;) Am Besten übst du mit Videos wie diesem: http://www.youtube.com/watch?v=SUcj-8arOsI Origami, Knüpfen etc. kann man gut lernen, wenn es einem jmd. genau vormacht. Schriftliche Anleitungen verwirren manchmal etwas. Ich hab mir früher, als ich normale Knoten konnte ein Heftchen mit Mustern gekauft, wo steht, wann man in welche Richtung knüpft. Das geht dann ganz gut ;)

Hi agiga,

schau mal, hier ist eine super Anleitung zum Armbänder knüpfen. Danach hab ich schon einige gemacht. Nicht nur die Armbänder sehen toll aus, es macht auch sehr viel Spaß, sich hinzusetzen und sie zu knüpfen.

agiga
Fragesteller

dankeschön :)

luong  25.05.2013, 14:40

ist ja cool erklärt du kannt das auch auf youtube stellen damit es auch andere leute sehen können