Wie kann man krebs ausrotten bzw krebs chronisch machen?

2 Antworten

Da krebs eigentlich eh eine chronische krankheit ist - hat sich das wohl erledigt.

Angeblich soll man krebs mittlerweile "stoppen" können, also so das man krebs zwar nicht ausrottet, sondern das man es zumindest unter Kontrolle bringen kann, damit es sich nicht weiter ausbreitet. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider trotzdem nach wie vor unheilbar und tödlich.

Ricky90321
Fragesteller

Ok und wann ist krebs heilbar bzw das man ihn immer stoppen kann

MrsssP  16.05.2024, 11:23
@Ricky90321

Recherche: Schon lange arbeiten Forscher an Lösungsansätzen für die Bekämpfung unterschiedlicher Krebsarten. Britische Wissenschaftler haben jetzt angekündigt bis zum Jahr 2050 jede Krebsart heilen zu können.

Meine Meinung: Wers glaubt...

Kann man nicht und Krabs kann man sogar als eine Art chronische Krankheit sehen.

Chronisch = wiederkehrend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin