wie kann man einen klassenkameraden gut ärgern?

3 Antworten

Vertrau mir Bruda, nimm so wurstund gurkenwasser tu das in ne wasserpistole und spritz ihn damit ab der Hund wird stinken.

Habt ihr währenddessen geschlafen. Das schafft man doch gar nicht! Davon abgesehen, solltet ihr mit dem Blödsinn aufhören. Ganz nach dem Sprichwort: "Der Klügere gibt nach". Und nicht " Der Klügere kippt nach". 😁

Peacebringer  16.05.2024, 13:36

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das von wegen er Klügere gibt nach nichts bringt.

Nein, der andere wird es eher ausnutzen und glauben, dass er sich alles gefallen lässt...

Kommt drauf an, wie "heftig" die Rache sein soll...

Kleinere Sachen sie jemanden zufälligerweise an anrumpeln, dass er sonst was verliert wie sein Pausenbrot oder was recht heftig wäre, wäre wenn man zufälligerweise in sein Ranzen oder sonst was Buttersäure verschüttet...

Das ist der konzentrierte "Käsfußgestank" den die meisten kennen....