Verliebt in einen Klassenkameraden!♥♥♥ (12)

12 Antworten

Ich würde mal sagen, dass du dir erst mal Gedanken machen solltest, ob er Gefühle für dich hätte. Wenn du dir dann sicher bist, oder wenigstens es ganz fest glaubst würde ich ihn fragen, welche Gefühle er für dich hat :)

Viel Glück

Guten tag, zwar ist diese frage etwas her aber hier ist mein rat:

Rein eventuell kannst du ihn halt fragen welch gefühle er für dich hat und ob er überhaupt reif genug für sowas ist.

Es besteht auch eine möglichkeit das er keinerlei gefühle für dich hat und dich dadurch etwas komisch empfindet. Ich hatte eigen erfahrung und die taten schon weh xD

L.G.

Auch wenn Du es nicht hören möchtest, grundsätzlich ist es zwar nicht zu jung aber es ist schlicht und einfach verfrüht sich ins tiefe Wasser zu wagen ohne richtig schwimmen zu können. Lasst es also mal beide vorerst noch gut sein mit der Verliebtheit und genießt die wohl vorhandene Freundschaft anstatt euch mit Dingen zu befassen welchen ihr noch einige Zeit nicht gewachsen seit und die sehr bald in einer Katastrophe enden würden. Mit der Zeit werdet ihr beide auch feststellen, ob es mit euch was werden kann oder nicht, sprich ob der Junge überhaupt deine Gefühle für ihn erwidert. Es gibt absolut keinen Grund für übertriebene Eile.

In deinem Alter kann da viel schief gehen ^^ alle noch sehr kindisch..., sowas spricht sich schnell rum usw. Wenn er nein sagt wars das mit deinem ruf erstmal.

Hatte ich damals auch mit 2 aus meiner Klasse :) Gestehen, wenn er absagt, kein Problem, ihr seht euch 5x in der Woche da versöhnt ihr euch sicherlich iwie wieder falls da was kaputt geht :D Falls er auch zusagt- Glückwunsch :)