Wie kann man bei Twitter seinen richtigen Namen ändern, NICHT gemeint ist der Username?

3 Antworten

Auch wenn es nach 9 Jahren ist: Geht das immer noch?? Also den Profilnamen ändern, nicht den Benutzernamen. Finde es nicht, egal wo ich suche. Habe das Gefühl Twitter will das nicht mehr...

Sorry Befragten, habs selbst herausbekommen... davor war ich bei den Einstellungen nur auf Account aber um den richten Namen zu ändern muss man in den Einstellungen auf Profil klicken, dann gehts.........

Rainbowcruiser  05.11.2018, 14:06

Wie?? Ich kann den Namen nirgendwo ändern

ich denke mal deinen richtigen namen kannst du nicht ändern, wäre auch seltsam, evtl. kann man unter irgendwo einstellen dass der nicht mehr angezeigt wird.