Wie kann man am besten einen Fanbrief an BLACKPINK schreiben?

2 Antworten

Ich weiß gar nicht wie das geht, ich wünschte es. Aber wahrscheinlich würde er eh am Ende nd bei Bp ankommen oder sie würden ihn bei den ganzen vielen nd durchlesen oder nur halb überfliegen. Nichts gegen Bp! Ich liebe bp und bin selber blink, bp ist nach bts platz 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Gar nicht, stattdessen gute Musik mit Texten hören, die mehr Inhalt als Liebe und Farbe haben