Blackpink?

10 Antworten

Kommt drauf an weil style

Ich mein mache Outfit passen zu einem nicht dann sieht der andere schöner aus

Ich finde, wie bei BTS, alle Member hübsch. Aber ich nehme Jennie und Rosé ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Cutie172202
Fragesteller

Finde ich auch

Ich finde alle vier mega hübsch aber Jisoo finde ich am hübschesten aber die anderen drei sind auch soooo mega hübsch!!! 🤗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Alle!!!

Oder Jisoo sie entspricht den Korean-beauty Standards^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi!

Jisoo ist die einzige mit Falten, deswegen sieht sie nicht so künstlich aus, zudem ist sie auch wirklich sehr hübsch. ABER NIEMALS HÜBSCHER ALS SELENA GOMEZ!

Hoffe ich konnte dir helfen🙃