wie kann ich mich wieder in minecraft anmelden?

3 Antworten

Einfach mal sowohl im Microsoft Store als auch in der XBox App neu einloggen.

Und dann abwarten, bis die den Bug wieder behoben haben. ist in letzter Zeit häufiger daß das vorkommt. Gibt irgendwelche internen Probleme bei den XBox Diensten.

warehouse14

Fiete89
Fragesteller

hab beides vor so einem monat schon gemacht, und jetzt gerade auch nochmal. vielen dank für den tipp aber kennst du vieleicht noch irgend einen anderen weg?

Die Xbox Server ticken aktuell ein wenig rum. Die werden es sicherlich bald fixen.

klick auf mehr info, oder deine xbox gold mitgliedschaft ist ausgelaufen

Fiete89
Fragesteller

hab auf mehr info schon gedrückt, bringt mich einfach zu der xbox strartseite, und xbox gold hatte ich nie, hab es aus dem microsoft store geholt. trotzdem danke