Wie kann ich alle offline-Lieder bei Spotify anzeigen lassen?

3 Antworten

das ist ziemlich strange gecoded von spotify:

es gibt nämlIch eine suchfuntion zusammen mit einer fiLter-option bei der du dir direkt alle runtergeladenen alben (oder podcasts etc.) per "filter" anzeigen lassen kannst.

komischerweise scrollt spotify über diese funktion einfach erstmal hinweg wenn du auf bibliothek gehst. (war da beim programmierer ne schraube locker oder wollen die die funktion abischtlich schwer zu finden machen?!?)

na jedenfallls wenn du auf bibliothek gegangen bist hast du überall die möglichkeit ein stück nach oben zu scrollen (obwohl du das gefühl hast ganz oben zu sein - du hast ja gerade die seite erst geöffnet ^^ ) und dir wird eine suchfunktion und filterfunktion angezeigt.

bei filter gibt es dann die den filter 'downloads' und alles wird angezeigt.

(warum die das so unlogisch machen ist ein rätsel, das dir nur die von spotifiy beantorten können - wenn überhaupt ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich weiß nicht ganz genau was du gemeint hast aber ich gehe mal davon aus das du weißt wie man die Songs runterläd.

Es gibt bei Spotify die Möglichkeit songs zu speichern die werden dan in eine Liste namens Songs gepackt. Von dort aus kannst du alle Lieder hören die du am besten findest. Runterladen kann man diese Liste mit dem weißen Regler unter dem Shuffle Zeichen.

Ich hoffe das konnte irgendwie helfen, falls nicht schreib ein Kommentar oder so und ich formuliere es anders.

Bye :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smis396
Fragesteller

Danke, ich weiß was du meinst aber ich meine etwas anderes: Ich habe verschiedene Playlists, aber ich würde gerne ALLE heruntergeladen Lieder als eine Liste angezeigt bekommen, falls das möglich ist...

Ja brauchst du einfach nur runterladen in einer Playlist und dann kannst du die offline hören

Woher ich das weiß:Hobby – Hardcore never die!

smis396
Fragesteller

das heißt ich muss alle Lieder aus verschiedensten Playlists in eine Playlist packen? :(

Philipp81197  05.01.2019, 07:21
@smis396

Geht beides musst du nur runterladen und dann gest du bei Spotify auf Playlist und kannst sie dann abspielen offline