Wie ist der Song?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Meinung. 100%
Mega, ich mag diesen Song sehr 0%

3 Antworten

Andere Meinung.

Bushido?

Ist das nicht der Möchtegern Gangster Rapper der immer einen auf hart gemacht hat und dann weinend zur Polizei gerannt ist weil ihn sein Abu-Chaker Buddy bedroht hat?

Der, der Peter Maffay ausgenutzt hat um noch mehr Schlagzeilen zu machen?

Was für ein Armutszeugnis dieser Typ doch für die deutsch Rapper Szene ist.

Wenn ich was von dem sehe oder höre schalte eigentlich driekt ab, einfach nur widerlich. Es gibt für mich nur Einen der schlimmer ist und das ist Olaf Scholz.

Der Song ist scheiße, weil er dort seinen Geschäftssinn hyped und denn habe ich ja oben teilweise beschrieben, ekelhaft der Typ wäh bäh :-/

Das so einer ein Bambi für Integration bekommt, lässt tief blicken :_(

Andere Meinung.

Es hört sich eben sehr wohl nach Macho an, und künstlich-dümmlich wie bei fast jedem Assi-Rapper.
Was man an seiner Stimme "schön" finden kann verstehe ich so wie so nicht.

Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Ich höre mir prinzipiell keine Songs von Bushido an." fehlt. Sonst hätten sich wesentlich mehr an der Umfrage beteiligt.