WIE HEIST DAS VERDAMMTE LIED?

3 Antworten

Kill your mother, rape your dog von Dying Fetus eventuell?

Sinned00
Fragesteller

Leider nein, dieser Künstler hat eher finde ich aggressive Lieder. Aber das Lied das ich meinte ist eher traurig, es würde zb spielen wenn man seine Ex zum ersten mal mit einem neuen sieht. Es tut mir so leid das ich es nicht näher beschreiben kann, aber ich erinner mich nur an diese elektrische Gitarre und den Rythmus

Sinned00
Fragesteller

Ich hab’s, es heißt where is my mind von pixie

Ist es vielleicht das Lied: "Dumm dideldumm" von der Band "Dumm & Dümmer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf tiktok deinen Aufrufverlauf nachschauen vielleicht findest du es heraus

Sinned00
Fragesteller

Oh das stimmt

Sinned00
Fragesteller
@BoomHoschi

Leider liegt das Lied zu weit in der Vergangenheit, ich finde es im Aufrufverlauf nicht mehr :(