Warum wir Jennie von blackpink nicht gemocht?

4 Antworten

Von Experte MamFox bestätigt

jennie ist die least-biased in blackpink und gehört zu den meist gehassten kpop artists (eine zeit lang war sie die meist gehasste, aber das ist nicht mehr so aktuell9

es gibt leider viele gründe warum jennie gehated wird:

  • sie war eine zeit lang mit kai von der boygroup exo zusammen. wegen hatern haben sie sich jedoch getrennt
  • jennie wird mit taehyung aus bts geshippt und es gibt schon lange gerüchte dass sie ihn datet, dass meiste ist aber gefaked. und auch wenn sie echt zsm sind, sollten wir uns für sie freuen. es geht uns aber nichts an
  • jennie macht bei der serie "the idol" mit. leute kritisieren die serie allgemein auch stark, weil es eine sexistische serie mit vulgären momenten ist wo es hauptsächlich um drogen, geschlechtsverkehr, alkohol und clubs geht und der regisseur ist einfach ein pedo, es ist auch bekannt dass er celebreties (wie jennie) in seine serien holt damit die bekannter werden. nun hat jennie aber viele minderjährige fans und sie hätte noch viel mehr auswahlmöglichkeiten für ihr schauspieldebut gehabt, aber sie hat den vertrag bei "the idol" unterschrieben und hat kaum screen time. bis jetzt waren ihre scenen auch meistens pervers. ABER jennie kann eigentlich nichts dafür. als sie den vertrag unterschrieben hat, gab es eine andere regisseurin, aber the weekend hat sie gefeuert weil es in der serie zu viel um feminismus ging, dann hat er diesen pedo eingestellt und dieser hat das ganze drehbuch geändert
  • sie hatte ein scandal, weil sie angeblich faul beim tanzen war und nicht alles gegeben hat, viele waren enttäuscht und sauer. aber es hat sich herausgestellt dass jennie ihr bein schon als kind verletzt hat und es verstaucht war. WENN MEIN BEIN VERSTAUCHT WÄRE KÖNNTE ICH GAR ND TANZEN sie hat trotzdem alles gegeben
  • neid, eifersucht, fake blinks, solo stans

keiner hat hate verdient. und jennie schon gar nicht. sie hat schon so viel durchgemacht. und sie ist so nett zu hatern, einmal hat sie ihrer haterin bei einem konzert ihre haarspange geschenkt.

deswegen ist es wichtig, dass wir menschen wie wony (von ive) nicht zur nächsten jennie machen ohne grund

Jennie ist der least biased member:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )  - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )  - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )

Luis0585  19.07.2023, 02:46

Wusste ich gar nicht 😅 Das sie zu denn meist gehassten gehört.

Weil immer wenn ich auf Gutefrage, oder in Youtube Shorts,Videos usw ...

Umfragen sehe, "Wer ist dein/euer Bias aus Blackpink"

Führt Jennie, im klaren voraus.

Luis0585  19.07.2023, 02:52

Kpop Idols zu haten ist echt nicht schön.

Das die Toxischen Fandoms es auch soweit dazu bringen.

Das Suizide begeht wird wie Sulli , Jonghyun usw...

Und ich dachte immer, Kpop ist so fröhlich, Bunte farben, Hübsche Idols... Aber anscheind, gibt es auch eine sehr sehr starke Graue Schatten seite.

Kikih880
Fragesteller

Danke jetzt weiß ich es auch

liliks  20.07.2023, 14:21

danke für den Stern 🤍

Luka77  26.07.2023, 16:07

Jisoo oder Rosé sind die least biased members

liliks  26.07.2023, 19:01
@Luka77

Laut kprofiles nd. jisoo ist auf Platz zwei.

vllt sagen andere Quellen was anderes. besonders Seiten zu diesem Thema die vor ein paar Jahren erstellt wurden

aber früher waren jisoo und rosé die least biased, die Zeit vergeht, und Jennie hat viel hate bekommen, sie ist der least biased.

warte ich füge Bilder hinzu in meiner Antwort

Hii,

Jennie wurde 2018-2019 hart gehatet. 2018 hat es glaub ich angefangen

Sie ist die meist gehasste Kpop Idol😥

Wieso sie so gehasst wird:

  • Ihr Fuß war verletzt(was wir davor nicht wussten) und sie konnte dadurch nicht tanzen und dann wurde sie als "lazy dancer" beleidigt
  • Sie hat Kai gedatet und es wurde a7ch von den Entertainments beide Offiziell bestätigt und Kai und Jennie haben beschlossen nur Freunde zu bleiben
  • Fans wurden neidisch oder halt von ihr genervt das sie immer due Perfekte und schöne Idol ist. Weil sie sehr gut rappen, tanzen, und singen kann. Das nennt man Allrounder, denn Jennie ist Allrounder in der Group Blackpink. Und sie wird gehatet weil sie als erstes ihr Solo Song gemacht hat. Die Fake Fans waren alle genervt von ihr, dass sie immer das beste kriegt usw...
  • Jennie wird mit Taehyung aus BTS geshippt. Geshippt bedeutet die fans sagen:"Jennie und Taehyung gehören passend zusammen!" Und Fake Fans wurden dadurch sauer auf sie, weil sie meinten Jennie und Taehyung gehören nicht zusammen
  • Taehyung hat Jennie ausversehen auf Insta gefolgt(jetzt nicht mehr) und die Fake Fans oder Fans von BTS haben dann Jennie dafür gehatet, obwohl sie nichts dafür
  • kann!https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-12196811/K-pop-star-Jennie-Kim-cancelled-Korea-raunchy-role-Idol.html sie hatte eine Rolle bei "the Idol" aber die Fans hateten sie, weil die Serie perverse ust, und da waren s**scenen und was mit P**no. Sie hat due Rolle abgesagt, weil sie noch gehatet wurde, dass sie mal mitten im Konzeet sie Bühne verlassen hat(aus wichtigen Gründen: ihr ging es nicht gut)

Ich hasse somche Fans! Sie kann für alles nichts!!! Sie hat also nichts "dummes" und "schlechtes" eigentlich gesagt

https://youtu.be/VzuJiNMnTpg

da ist auch ein Video wo du es schauen kannst

https://youtu.be/S1vd-cXYjvY

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hii

Also, Jennie selbst hat nichts getan. Aber es gibt scandale z. B diese :

  • Sie war mal mit Kai aus Exo zusammen und dann wurden sie hatet und haben sich schließlich getrennt.
  • Sie hatte mal einen verstauchten Fuß und als sie auf der Bühne waren, soll sie lazy getanzt haben. HÄ Wenn man einen verstauchten Fuß hat kann man auch nicht so gut tanzen! Und was hat sie gemacht? Sich nicht ausgeruht sondern trotzdem auf der Bühne getanzt! Das hätten die hater an ihrer Stelle sicher nicht gemacht!
  • Usw...

WIE kann man andere haten bloß weil sie nicht "gut genug" sind? DIE KÖNNS DOCH BESTIMMT SELBER NICHT BESSER! 🤦‍♀️

Die Frage hat Liliks ja schon sehr gut beantwortet und mir wäre auch nur das eingefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nicht das ich wüsste, Leute sind nur toxisch, machen ihr Vorwürfe wegen jedem Scheiß und gerade bei berühmten Leuten wird ja gerne richtig nach irgendeinem Grund für Hass und Anschuldigung gesucht.