Wie heißt dieses Lied Gitarre+Pfeifen

3 Antworten

Sowas lässt mir keine Ruhe, jetzt hab ichs endlich^^ Es heißt 'Mr. Bojangles' und ist im Original von Sammy Davis Jr. Aber du meinst sicher die Coverversion von Robbie Williams :o)

http://www.youtube.com/watch?v=wUr3xDVR3XQ

jimka89
Fragesteller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dankeschön

Anhand des Videos kann ich es nicht erkennen. Aber auf Anhieb würde mir von den Scorpions - Wind of change einfallen, wenn es mit Pfeiffen und Arkustikgitarre losgeht.

jimka89
Fragesteller

Nein das ists nicht. Ist eher ein Sommersong.

Das ist aus irgendeiner Werbung. Wenn ich nur wüsste, welche...weißte auch nich, ne?

jimka89
Fragesteller

Nein keine Ahnung habs am Baggersee von der anderen Seite vom See gehört :-)