Wie heißt dieser Song, der sehr im Trend ist und oft in Gym Motivationen genutzt wird?

1 Antwort

Hallo,

Bild zum Beitrag

So heißt es, ist glaube ich ein russisches Lied, weiß den Englischen Namen aber nicht mehr😑, evtl finde ich ihn noch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Lied)

sosofragt843
Fragesteller

Großes Dankeschön an Dich!

Helpless3559  04.05.2023, 07:15
@sosofragt843

content://media/external/downloads/1000005131

das ist der Link, bei dem du es aus dem Internet downloaden kannst. Musst nur auf die drei Punkte und dann auf Herunterladen und in der Suchleiste oben, zumindest bei Chrome, steht der halbwegs Englische Name

LG