Wie heißt die Creepypasta?

Wer sind die zwei Gesellen? - (Name, Creepypasta)

8 Antworten

Das sieht nach Masky und Hoodie aus Marble Hornets aus. =) Das ist eine Videoserie, die seit 2009 läuft, aber es gibt inzwischen auch Fancreepypastas, die nur von denen beiden handeln, wenn ich mich nicht täusche.

Das sind Hoodie und Masky. Die beiden haben keine wirkliche creepypasta, sondern kommen aus marble Hornets.(Schau es dir am besten Mal an, es lohnt sich.^^)

Für Masky gibt es eine Art Creepypasta (welche "Masky's Leid" oder so heißt) ist aber nur eine Fangeschichte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen;3

Eigentlich ist das keine CP sondern von einer YouTube Serie. Auf YT gibt es jedoch auch einzelne Geschichten. Gib einfach Masky and Hoodie ein so heißt die CP:)

Woher ich das weiß:Hobby

CreepyAnanas  26.05.2020, 15:03

Marble hornets ist der Yt Kanal

Das sind die Proxys von Slenderman (: Proxys = Helfer von Slenderman (: Die da oben sind : Hoodie (Rechts) Masky (Links) c: Ticci Toby ist auch ein Proxy von Slenderman aber er ist nicht da drauf c:

KawawiiKara  24.02.2018, 09:56

Tut mir leid dich zu berichtigen, aber das linke ist Hoodie und rechts ist masky..

Das sind Masky und Hoodie aus Marble hornets :)