Was für eine Rolle spielt Zalgo (Creepypasta)

3 Antworten

Hallo!

Soweit ich das verstanden habe, geht es darum, dass ein für den Menschen nicht fassbares Wesen, das sich "Zalgo" nennt, Cartoons, Bilder etc verzerrt und fürchterliche Horrorerscheinungen daraus macht. In den Comics werden Texte unleserlich, in Cartoons verzerrt der Ton, die Gesichter der Figuren sind entstellt etc. Es ist auf somethingawful.com entstanden und wurde vom Erfinder von Zalgo als Animation und Comics visualisiert. Falls es dich interessiert, hier ist das Video:

http://www.somethingawful.com/flash-tub/zalgo-cartoon/

So viel ich weiß stellt Zalgo den Teufel unter den Creepypasta dar. Also ist er so was wie ein Gott. Deshalb wird er auch von manchen Creepypasta Gott genannt.

hydra535  09.03.2021, 22:19

Dass ist auch Something Worse

Naja er ist sozusagen das gegeg teil von slenderman oder auch der teufel von der CP welt oh und fals es dich iterresiert er hat eine tochter names Lazaria die aber von ihn geflohen ist und bei slendy lebt ,sie ist ein halb dämon