Wie heisst der Song?

3 Antworten

Ein paar weitere Angaben wären nicht schlecht. Weitere Merkmale von dem Song? Und würdest du sagen, dass es ein Song aus den 80ern oder 90ern ist? Oder ein neuerer Song, der später veröffentlicht wurde?

Torontonian  01.09.2023, 11:48

Hätte auch "Spirit of the hawk" von Rednex sein können. 100pro auch so

Unlistening ununderstanding möglich?

Ich verstehe auch nicht wirklich, was da gesungen wird, aber ich nehme an, Du meinst "Wanna Be Startin Somethin" Hör doch hier mal rein bei Minute 4:45

https://youtu.be/1XMvPTFzgVU?si=D6qysp-DSkE3uc4E

edit: Habe jetzt mal die Lyrics recherchiert - Da steht "Ma-ma-se, ma-ma-sa, ma-ma-ko-ssa".