Wie heißt der Metal Song mit Regen und Gewitter im Intro?

Das ganze hat sich aufgeklärt, für den Fall, dass jemand in der Zukunft dieses Lied suchen sollte: Es heißt Until falls the Rain und der Interpret ist Crimfall.

3 Antworten

Das einzige Lied, was ich kenne, in dem Regen am Anfang drin ist, ist Say Goodnight von Bullet for my Valentine.
https://www.youtube.com/watch?v=2jzytzlkla8
Ich denke allerdings nicht, dass es das Lied ist, was du suchst... :/

MarekNakamura
Fragesteller

Nein, das ist es nicht. Trotzdem danke. Mir ist der Name wieder eingefallen. Es ist Until Falls the Rain von Crimfall.

Ich kenne mich in dem Genre su gut wie gar nicht aus, Vielleicht "Thunder" von ACDC??

MarekNakamura
Fragesteller

Nein, der ist es nicht. Die Band ist weit unbekannter und das Genre auch deutlich anders. Trotzdem danke

Black Sabbath - Black Sabbath