heyyyy,

OMG ICH BIN DER GRÖẞTE BABYMONS7ER STAN SEIT PREDEBUT (ivh sag das jedes mal als würde das einen Unterschied machen, pre debut oder danach😭 ich muss mal aufhören damit)

wenn du die gang am anfang "im on a mission, don't need permission" singt mit den ganz hellen blonden haaren wie rosé von blackpink meinst, dann ist das haram künstlername-rami (mein bias ich lieb die die ist viel zu underrated)

die andere mit den orange blonden haaren die "좀 더 강하게 더 빠르게 날려 버릴게" nach diesem "remember me, sting like a bee" von pharita und dann dem teil von rami singt, ist chiquita der maknae

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Luis0585
Fragesteller

Wer Member ist eigentlich am Berühmtesten von den?

liliks  22.02.2024, 20:29
@Luis0585

definitiv ahyeon, wegen ihr sind die meisten damals in baemon pre debut phase ein stan geworden weil sie ein allrounder ist, aber auch chiquita weil sie so jung ist und lisa vibes gibt, danach ruka und pharita wegen ihren dance skills, vocals und vorallem visuals.

asa rora und rami sind so das schlusslicht (meine biase mit ritaaa) aber zuuuu underrated guck dir mal ihre covers bei yt an vorallem asa, haram (und ahyeon)

Luis0585
Fragesteller
@liliks

Let´s Go. Danke für die Namen xD HAHAHA Rami ist extremst Hübsch, die erinnert mich irgendwie an Rose von Blackpink xD Und dann noch ihr Face😱😍 ERSTMAL STAN GEHEN HAHAHAHAH

Heyyy,

In BABYMONSTER gibt es zur Zeit zwei Personen mit blonden Haaren, Rami und Chiquita.

Chiquita ist Maknae und vor fünf Tagen, am 17.2, 15 geworden. Ihr echter Name ist Riracha Phondechaphiphat und sie kommt, genauso wie Pharita, aus Thailand. Chiquita war in der Dance Cover Group Red Rose, sie haben insbesondere BLACKPINK Cover getanzt und ihr Vorbild ist auch Lisa aus BP.

Bild zum Beitrag

Rami heißt mit echtem Name Shin Haram, und bis kurz vor Baemon's Debüt war auch ihr Stagename noch Haram. Sie kommt aus Korea und wurde am 17. Oktober 2007 geboren. Sie war ein Kind-Model seit sie zwei Jahre alt war.

Bild zum Beitrag

Ich vermute, du meinst Rami, da Chiquita bei Batter Up eher orange-rote Haare hatte, als dass man sie blond nennen konnte. Rami hingegen hatte silber-blonde Haare.

Bild zum Beitrag

Von links nach rechts:

Chiquita, Asa, Rora

Pharita, Ruka, Rami

Ich stanne BABYMONSTER seit fast exakt einem Jahr jetzt, vielleicht auch ein bisschen länger, und mein Bias ist Asa:) Ich liebe einfach ihren Rap, sie hat eine enorme Stage presence, aber sorgt sich auch immer so süß um die anderen Members.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen💜

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (Teenager, Musikvideo, K-Pop)  - (Teenager, Musikvideo, K-Pop)  - (Teenager, Musikvideo, K-Pop)

Luis0585
Fragesteller

Die ist voll HüBSCH 🥺🤣

Ich denke der member mit den blonden Haaren ist Chiquita

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy

Omg ich kenn mich mit Babymonster so gar nd aus, nur die Namen der Memberinnen💀

Aber ich denke, Chiquita und Haram/Rami tragen im Moment blonde Haare.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖