Wie heißt dein Haustier und welches Tier ist es?

7 Antworten

Mein Zwerpudel heisst Zeus und mein Border collie heisst Laika.

Meine Katze Pitschi

Die Tiere auf dem Bauernhof meiner Eltern:

Die Hasen Joe, lilly, matilda, schneeweischen und scannie.

Die schweine heissen July,August,Max und Moritz und Babe

Die Hühner haben keine Namen ausser zwei sie heissen Lady huhn und Nabukudonosora.😊

Die Katzen sind Felix, Robin, Füchse und Spitz

Die Hunde Nina, Trixli und Tipsi

Fluecke  05.05.2024, 12:22

Die Namen von den Hühnern…😂 süß

Alice891  05.05.2024, 16:06
@Fluecke

😅 Meine Nichte hat Ihnen diese Namen gegeben. Lady Huhn verhält sich wie ein Hund. Sie läuft einem immer nach, will ins Haus und daurend gekuschelt werden😃

Heyy 😊

Meine Katze heißt Josie. Wir haben sie bekommen, als sie 6, fast 7, Jahre alt war und haben den Namen einfach übernommen. ;)

LG Zitro 🍋

Wir haben zwei Kater, heißen Mücke und Flummi (die Namensgeber meines Accounts auf gutefrage), sie sind Zwillinge.

Haben sie mit 12 Wochen bekommen und letztens ihren 3. Geburtstag gefeiert. 🎉

Ach ja, und sie sind Freigänger 😊❤️

4 Rattenmännchen :)

  1. Pepper
  2. Jerry
  3. Micky
  4. Coco

Super süße, flauschige (jedenfalls Pepper), intelligente, verschmuste, treue, freundliche... neugierige Tiere! Ich liebe sie :)

LG Schokokeks 🍪✨

Ich hatte sehr viele unfreundliche Tiere… Mal überlegen m welche mir grade einfallen. Die Farbmäuse glaub ich hießen Micki und Mausi, einer der Goldhamster Speedy, die Katzen Miez , Katz, Flori…der Hund Kalinka, das Pferd Troll, der Rest (weitere Hamster, Vögel, Fische, Katzen, Hase) weiß ich nicht mehr.