Wie heißt das Weihnachtslied?

3 Antworten

Meine Vermutung wäre „Happy Xmas“ von John Lennon.

Wenn ich das Lied richtig im Kopf habe, dann singt die „Baaaa“-Stimme „War is over, if you want it. War is over no-o-o-ow. […]“.
Der Text der Männerstimme ist dann „So this is christmas. And what have you done? Another year over. A new one just begun. And so this is christmas. I hope you have fun. […]“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tupac71
Fragesteller

Ja das ist es. Danke ich hab das schon soo lange gesucht :)

Also wenn du die Melodie kennst, kannst du bei der Google Sprachsuche einfach das Lied Summen und mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wird dir das Lied dann vorgeschlagen.

In Worten ist das echt schwer mit "Baa...".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung