Harry Potter Lied.! (1. Film/ Flitwicks Chor)

3 Antworten

Hallo Nikachan

Ich denke du meinst dass hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5vqNuN6a-UI

Das Lied heißt "Double Trouble". :-)

Grüße, xLeopfote

xLeopfote  12.10.2011, 20:02

Danke für die Auszeichnung. :-)

Du meinst denk ich den 3. Film. Es heißt double trouble.

Meinst du das :

Hogwarts Horgwarst warzenschweiniges Hogwarts? Bring uns was schönes bei ob jung und alt bis .....??Das steht auch im Buch drin...da haben die Freunde von Malfoy auch laut mitgesungen ...Das ,dass was du meinst???

Nikachan
Fragesteller

nein ich glaube nicht. das ist die szene bevor harry in die große halle kommt. und man sieht wie die anderen älteren schüler hineinströmen. da stehen vorne am podium prof. flitwick und ein chor. sie singen sowas wie "schlangenhaut.. krötenschleim" ich kann nur die melodie... aber die kann ich leider schlecht aufschreiben ;D