wie heißt das lied aus der "the man in the high castle" werbung auf pro7?

2 Antworten

"Mad World" war ursprünglich von Tears for Fears. Gary Jules hat das auch nur gecovert. Aber das nur nebenbei.

Die Version aus The man in the high castle" stammt von "Secession Studios", deren Social Media-Kanäle sind in dem Video verlinkt. Laut youtube-Kommentar müssen noch die Rechte an "Mad World" geklärt werden, dann wird das Lied veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2Z8l0qP0cg

Und danke für den Tipp, das Lied hört sich nicht schlecht an. :)

scentless
Fragesteller

das wusste ich nicht :D vielen lieben dank!

Schau villt mal auf youtube nach "mad world" cover :)