Welche Version von Mad World mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mad World Gary Jules 58%
Mad World Tears of Fears 42%
Mad World Jasmin Thompson 0%

7 Antworten

Mad World Tears of Fears

definitiv von Tears for Fears !

Ich liebe diesen Klassiker der 80er mit Gänsehautgarantie und war schon immer Fan dieser aussergewöhnlichen Band. gecoverte Songs haben mich noch nie auch nur ansatzweise angesprochen, ganz egal, von wem es gesungen werden

https://www.youtube.com/watch?v=u1ZvPSpLxCg&ab_channel=TearsForFearsVEVO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Mad World Tears of Fears

Original (Studio + Live), wie (fast) immer: beste!

Mad World Tears of Fears

Von tears for fears find ich auch am besten

verreisterNutzer  14.07.2023, 21:06

Wenn man ein Teenie in den 80ern war und das Lied mochte, dann kommt da kein Cover ran, also natürlich tears for fears!

Mad World Gary Jules

Ich hab diese Version zuerst kennengelernt und meistens bleib ich dann dabei.
Schön ruhig, und ich mag das Klavier!