Wie hat es Jesus Christus geschafft innerhalb von wenigen Sekunden mir die schlimmste Depression der Welt zu heilen?

ioesh  06.01.2022, 06:42

Soll eine wahre Begebenheit dahinter sein?

Babbo59
Fragesteller

Ja ich schwöre

ioesh  06.01.2022, 06:47

Willst du eine wissenschaftliche Erklärung oder wie? Hahah

Babbo59
Fragesteller

Admin schläft gerade noch.gleich

ioesh  06.01.2022, 07:10

Wardn doch nur zwei normale Fragen deren Antworten mir helfen würden deine zu beantworten :/

Babbo59
Fragesteller

Ich meine nicht dich

ioesh  06.01.2022, 07:11

Dann antworte doch

Babbo59
Fragesteller

Das Impressum rasiert mich gleich mit Shampoo

3 Antworten

Du bist kein Einzelfall :)

Ich kenne 2 Christen, die Jesus bei ihrer Bekehrung sofort von ihren jahrelangen Depressionen geheilt hat.

Samuel Lamb ist chinesischer Pastor, der wegen seines Glaubens mind. 20 Jahre im Gefängnis war und viel Leid erlebt hat(auch da erfuhr er stehts Gottes Beistand und Trost). Als Kind wurde er schwer krank. Der Arzt sagte er hätte nur 10% Überlebenschancen.

Sie fuhren Ins Krankenhaus, wo sich die Diagnose bestätigte. Sein Vater wollte, dass wenn er stribt, dass er Zuhause stirbt. Dort kamen alle Christen des Dorfes im Haus zusammen und beteten die ganze Nacht für ihn.

Am nächsten Morgen kam der Arzt in der Annahme Samuel sei gestorben, aber er lebte noch. Nach dem der Arzt ihn untersucht hatte, konnte er nur sagen: "Ein Wunder." Samuel Lamb war über Nacht völlig geheilt. Über Nacht von 90% Sterbewahrscheinlichkeit zu 0% Sterbewahrscheinlichkeit!

Also ja, Jesus Christus heilt auch heute noch :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Babbo59
Fragesteller

Absolut geil unfassbar.Ich freue mich

Heilt Jesus Millionen Menschen heute noch ?

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

Innerhalb von wenigen Sekunden? Nicht schlecht... Gibts den auch in Tabletten-Form als Retard-Version?