Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Wie geht man mit medizinischen Notfällen in einem Spiel um?

1 Antwort

Hallo LeProblemo,

die Gesundheit der Spieler und auch der sonstigen Personen am Platz und auf den Rängen ist das höchste Gut. Wir haben natürlich Hinweise und Abläufe für bestimmte Situationen. Man hofft sehr, dass sowas nicht passiert und wenn es doch mal vorkommt, dann steht über allem die Menschlichkeit und die Gesundheit.

Eine pauschale Antwort wie man in bestimmten Fällen damit umgehen würde ist echt schwer. Hoffen wir mal, dass wir alle von solchen Vorfällen in der Zukunft verschont bleiben.

LG

Deniz